Zum Hauptinhalt springen

Erle SV 08 - BVR 2:1 (0:0)

Das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison ging für die erste Mannschaft knapp mit 2:1 verloren.

Im ersten Durchgang bestimmte Erle das Geschehen, konnte aber die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen, während der BVR nach vorne weitestgehend harmlos blieb. Die beste Chance wurde wegen einer angeblichen Abseitsposition zurück gepfiffen und somit blieb es beim 0:0-Unentschieden zur Pause.

Der zweite Durchgang entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch auf beiden Seiten, doch das glücklichere Ende behielten die Gastgeber. Zwar konnte der BVR nach dem 2:0-Rückstand durch den eingewechselten Cedric Kroll noch verkürzen, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen. Somit steht am Ende eine vermeidbare aber nicht gänzlich unverdiente 2:1-Niederlage zu Buche..

Weiter geht es für den BVR mit dem Heimspiel gegen Westfalia Gelsenkirchen am kommenden Sonntag. Anstoß ist wie gewohnt um 15 Uhr.


BV Rentfort: Kirstein, Wellhöner, Schulte im Walde, Blume (65. Kroll), Draxler, Hülskemper, Dickmann (67. Haufe), Nizeyimana, T. Stukator (46. Hajder), von Kiedrowski (46. Potratz), D. Stukator


Tore: 1:0 (62.), 2:0 (70.), 2:1 Kroll (75.)


Gelbe Karten: Dickmann, D. Stukator


Cedric Croll erzielte den Anschlusstreffer.