Zum Hauptinhalt springen

VFB Kirchhellen - BVR U13I 7:0 (4:0)

Mit einem gemischten Kader aus 2007/08'ern ging es auch in dieses Spiel. Vorzeichen waren klar, Aufgabe war nicht Zweistellig unter die Räder kommen. Erstmals nach langer Zeit stand auch wieder Torwart Fabio zur Verfügung. Wir begannen besser als erwartet und konnten 15 Minuten lang dagegen halten. Hatten sogar mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen. In der 16.Spielminute bekamen wir dann das erste Gegentor. Danach musste unser Schlussman vom Feld, da er immer noch ein wenig Schmerzen hatte. Nun waren unsere Jungs total verunsichert und wir bekamen noch 4 weitere Tore bis zur Halbzeit. In der 2.Hälfte kamen wir wieder ein wenig besser in die Spur, trotzdem erzielte der Gegner 2 weiter Tore während wir die besten Chancen vergaben.(Pfosten, alleine vor dem Tor...) Insgesamt bekamen wir eine 7:0 Dusche in Kirchhellen. Danach spielten wir noch weitere 20 Minuten ohne Schiri! Hier bekamen wir den Ball wieder nicht über des Gegners Linie trotz 2 weiterer Alleingänge auf das Tor. Kirchhellen erzielte noch weitere 2 Buden. Alles in allem eine 80 Minütige Konditonseinheit bei sehr warmen Temperaturen. Dienstag stoßen dann die letzten Urlauber wieder zum Kader! Im Kader: Fabio, Ben, Fynn S, Liam, Viktor, Max, Tyler, Julian, Tevi, Yannik, Domenik, John, Moritz P