Zum Hauptinhalt springen

Beckhausen 05 - BVR U15 II 1:2 (0:0)

Im heutigen Vorbereitungsspiel zeigte die Mannschaft eine sehr gute spielerische Leistung. In der ersten Halbzeit spielte man eigentlich nur auf das Tor der Gastgeber. Leider wollte der Ball nicht über die Linie. Eine alte Fußballweisheit sagt schon: „Machst Du die Dinger vorne nicht rein, dann wirst Du hinten bestraft!“. Und so war es auch. Ein Sonntagsschuss aus zweiter Reihe senkte sich dann im zweiten Durchgang in Form einer Bogenlampe ins Tor. Nun drehte die Mannschaft noch mal richtig auf. Ein Handelfmeter sorgte dann durch Jan Philip Saalmann für den Ausgleich. Kurz vor Ende konnte sich dann Tyrese Keppner erfolgreich durchsetzen. Scheiterte zwar im ersten Versuch am Torwart der Gastgeber allerdings konnte er den Abpraller dann ins Tor bringen.

Von den spielerischen Ansätzen eine gute Leistung. Allerdings ist die Chancenverwertung noch zu verbessern. Gerade in der ersten Halbzeit hätte man eigentlich schon mit 4 Toren in die Halbzeit gehen müssen.

Trotz des Rückschlags zeigte sich die Mannschaft unbeeindruckt. Technisch war ein deutlicher Klassenunterschied zu sehen.

Es spielten:

Florian Czupala, Florian Licht, Nico Naporra, Leandro Lewandowski (C), Talha Sen, Alexander Werding, Jan Philip Saalmann (1), Leon Giamarita, Tyrese Keppner (1), Patryk Lubaszewski, David Stein, Kaan Arslan, Elias Bamba, Furkan Dalbudak, Edwin Michael Oduor