Zum Hauptinhalt springen

SV Schermbeck I - BVR U15 II 7:0 (4:0)

Ein Tag nach dem Spiel gegen Beckhausen traf man sich zum vierten Vorbereitungsspiel gegen eine gute Schermbecker Mannschaft. Man sah der Mannschaft an, dass die Beine noch vom Vortag schwer waren. Gerade in den ersten Minuten war man wackelig und man machte zu leichte Fehler. Außerdem ließ man die notwendige Aggressivität vermissen. So kam man relativ schnell in Rückstand. Danach stabilisierte man sich etwas und versuchte auch nach vorne zu spielen.

Leider hatten man auch einige Verletzungsausfälle, so dass man von Anfang an relativ viel improvisieren und umstellen musste.

In der zweiten Halbzeit hielt man gut dagegen. Nur gegen End schwanden die Kräfte.

So kam es zu einem relativ deutlichen Ergebnis für die Gastgeber.  Allerdings war dies auch das 3 Spiel innerhalb von 5 Tagen.

Es spielten:

Florian Czupala, Elias Bamba, Leon Giamarita, Nico Naporra, Talha Sen, Florian Licht, Jan Philip Saalmann (C), Alexander Werding, Tyrese Keppner, Patryk Lubaszewski, David Stein, Kaan Arslan, Furkan Dalbudak, Paul Maximilian Jost