Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer III 4:1 (1:1)

Die Erfolgsgeschichte der Rentforter Viertvertretung geht weiter. Auch gegen SSV Buer III konnte man einen Dreier einfahren und holte somit den 4. Sieg im 4. Spiel.

In der ersten halben Stunde sprang wenig Zählbares für den BVR IV heraus, dennoch hatte man die Gäste klar im Griff. Einzig Frederik Pourier wurde nach gut 25 Minuten elfmeterreif am Torschuss gehindert. Die Pfeife des Unparteiischen blieb allerdings stumm. In der 30.Min. fiel dann die verdiente Führung. Nach Pass von Mario Horstmann zog Stephan Rheinberg von der linken Seite nach innen, hielt von der Strafraumgrenze einfach mal drauf und unter gütiger Mithilfe des Buerer Torwarts landete der Ball im Kasten. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte Buer dann allerdings mehr oder weniger aus dem Nichts nach einem Eckball ausgleichen (43.Min.).

In Hälfte 2 wollten die Gastgeber dann aber schnell die Weichen auf Sieg stellen. Zunächst traf Stephan Rheinberg nach einer Ecke nur den linken Pfosten. Besser machte es dann wenig später Robin Lenz, der nach einer Freistoßflanke von Tim Skrzypczak goldrichtig stand und zum 2:1 einnetzte (54.Min.). In der 75. Min. fiel die vermeintliche Vorentscheidung. Diesmal flog ein Freistoß von der rechten Seite von Robin Lenz in den Strafraum, am 2. Pfosten stand diesmal Ben Tautz an der richtigen Stelle und schoss zum 3:1 ein. Den Endstand markierte dann der eingewechselte Marc Stoffle mit dem Tor des Tages. Einen Pass von Stephan Rheinberg nahm er direkt und der Ball schlug aus gut 22 Metern im rechten oberen Torwinkel ein.

 

 

Aufstellung:

Niels Radtke, Tim Skrzypczak (81.Min. Kevin Rogalski), Denis Miersch, Thomas Dudde, Marvin Katzewski, Ben Tautz, Carsten Zirwes (8.Min. Mario Horstmann), Robin Lenz, Frederik Pourier (61. Min Marc Stoffle), Stephan Rheinberg, Sebastian Kohlgraf (81.Min. Marvin Konieczny)

 

Tore (Vorlagen):

 

1:0 30.Min. Stephan Rheinberg (Mario Horstmann)

1:1 43.Min.

 

2:1 54.Min. Robin Lenz (Tim Skrzypczak)

3:1 75.Min. Ben Tautz (Robin Lenz)

4:1 79.Min. Marc Stoffle (Stephan Rheinberg)

Ben Tautz traf zum 3:1.