Skip to main content

SG Castrop-Rauxel - BVR 0:0

Das Auswärtsspiel der ersten Mannschaft bei der SG Castrop-Rauxel endete torlos 0:0.

 

Zu Beginn hatte der BVR das Geschehen noch im Griff, ohne aber zwingend vor das gegnerische Gehäuse zu kommen. Die Gäste übernahmen nach und nach die Kontrolle und kamen bereits im ersten Durchgang zu einigen Gelegenheiten, ließen diese jedoch ungenutzt.

 

Nach dem Seitenwechsel hätte Stürmer Maurice Schmidt den BVR per Kopf in Führung bringen können, seinen Kopfball aus kurzer Distanz konnte der Keeper der Gastgeber allerdings entschärfen. Im weiteren Verlauf hatten die Gastgeber erneut die besseren Gelegenheiten, diese blieben jedoch auch im zweiten Abschnitt ungenutzt. Da der BVR nicht mehr wirklich gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen konnte, blieb es folgerichtig beim torlosen Remis.

 

Nächste Woche empfängt der BVR die noch punktlose Zweitvertretung des SV Horst 08. Anstoß ist wie gewohnt um 15 Uhr.

 

 

 

 

 

BV Rentfort: Kyas, Wulfert, Blume, Deucker, Kroll, Steinhaus, Nizeyimana, T. Stukator, D. Stukator, von Kiedrowski (72. Sarigül), Schmidt (72. Discher)

 

 

 

Tore: Fehlanzeige