Zum Hauptinhalt springen

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 9:1 (2:0)

Bei bestem Fußballwetter stand das dritte Meisterschaftsspiel an.

Der BV Rentfort trat gegen Westfalia Gelsenkirchen an. Die Rentforter kamen sehr schwierig ins

Spiel. Der Ball lief nicht so flüssig wie in den vergangenen Spielen. Man führte zwar gegen Mitte der Halbzeit mit 2:0. Doch die Tore entstanden eher durch grobe Fehler im Spielaufbau bei den Gästen.

In der zweiten Halbzeit wurde es etwas besser. Jetzt konnte man phasenweise erkennen, warum die Rentforter von der Tabellenspitze grüßen.

Der Gegner spielte in der zweiten Halbzeit mit einem Spieler mehr, um das Spiel etwas ausgeglichener zu gestalten. Diese Maßnahme brachte aber nicht

den geplanten Erfolg. Vor allem vor dem Tor wurde vom BV Rentfort nun kombiniert und dann konsequent der Abschluss gesucht. Dadurch stand am Ende

ein ungefährdeter 9:1 Sieg.