Zum Hauptinhalt springen

SV Zweckel - BVR 3:0 (0:0)

Heute stand für die C Jugend des BV Rentfort das dritte Meisterschaftsspiel an. Wir spielten im Derby beim SV Zweckel. Die Rentforter kamen gut ins Spiel und hatten auch die ersten 2 Tormöglichkeiten.

Mit zunehmender Spielzeit übernahm der Gastgeber immer mehr die Kontrolle des Spiels und jedoch wirklich zwingende Torchancen zu erspielen.

Die Rentforter waren ausschließlich damit beschäftigt zu verteidigen. So ging es mit einem gerechten 0:0 zur Pause.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Unsere offensiven Spieler schafften es nicht für Entlastung zu sorgen. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann soweit und Zweckel konnte in kurzen Abständen 3 Treffer erzielen. In den letzten 15 Minuten versuchten die Rentforter noch einmal alles nach vorne zu werfen.

Doch die daraus erspielten Torchancen wurden nicht genutzt. Und so blieb es, aufgrund der zweiten Hälfte, bei einem verdienten Erfolg für den Gastgeber.

Vor allem die faire Spielweise beider Mannschaften führte zu einem sehr spannenden und angenehmen Vergleich.

Nun gilt es vor der Herbstferienpause gegen Erle 08 weiter zu Punkten, um weiterhin sich oben in der Tabelle festzubeißen.