Zum Hauptinhalt springen

VFL Grafenwald - BVR 2:1 (1:1)

Ich möchte mich bedanken bei meiner A Jugend für die wunderschöne Zeit, die ich mit der Mannschaft verbringen durfte. Ein riesen Kompliment an das hervorragende Team und für die sehr gute Saison. Ich wünsche der Mannschaft alles erdenklich Gute für die Hallenstadtmeisterschaft und die Rückrunde. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Freund und Co -Trainer Volker Dyba, dem Jugendvorstand und an alle die dieses  hervorragende Team begleitet haben und mit ihrer sehr guten Arbeit zum Erfolg der Mannschaft beigetragen haben.
Zum Spiel: Die Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert aber leider hat es nicht zu einem Punkt oder Sieg gegen Grafenwald gereicht, der letztendlich hochverdient gewesen wäre.

Bericht Holger Zilcher.

Von der Mannschaft bekam Holger Zilcher zum Abschied ein Trikot von seinem Lieblingsbundesligaverein Borussia Mönchengladbach mit den Unterschriften von                 seinem A-Juniorenteam geschenkt.