Zum Hauptinhalt springen

Hallenstadtmeisterschaften 2. Platz

Spiel 1.

SVZweckel 3  - BVR 0:3

In unserem ersten Spiel zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung und hatte durchaus noch Möglichkeiten das Ergebnis weiter in die Höhe zu treiben ohne das der Gegner vor dem Tor des BVR gefährlich zu werden konnte

Spiel 2.

BVR - Wacker Gladbeck 1:0

Im 2.Spiel wartete Wacker Gladbeck auf uns und es gab ein Spiel auf Augenhöhe mit den besseren Möglichkeiten für unsere Mannschaft, wodurch der knappe Sieg durch den Treffer in der 3 .Spielminute auch nicht unverdient war.

Spiel 3.

SVZweckel 2 - BVR 0:1

Im 3. Spiel unserer Mannschaft ging es nun gegen die Zweitvertretung des SVZ.  In diesem Spiel wurde ebenfalls klar deutlich, dass Zweckel nicht viel aus diesem Spiel mitzunehmen hat. Über die komplette Spieldauer spielte man auf ein Tor und man hatte Chance um Chance doch das Tor fiel erst in der 6. Minute durch eine Ecke. Auch in der Folgezeit hatte unsere Mannschaft Chancen die alle ungenutzt blieben und somit blieb es bis zum Schlusspfiff eine Zitterpartie, da Zweckel mit nur einem gut gespielten Konter denn ausglich hätte erzielen können.

Spiel4.

SVZeckel I – BVR 2:0

Nun ging es ins Topspiel  doch in diesem Spiel klappte bei unseren Spielern mal gar nichts. Alles was besprochen wurde, wurde komplett ignoriert, dennoch war der SVZ nicht in der Lage ohne eigene Fehler zum Torerfolg zu kommen. In der 7. Minute  war es dann soweit, unsere Abwehr war zu weit aufgerückt und der Stürmer des SVZ konnte problemlos durchstarten, da es auch kaum ein Spieler unserer Mannschaft für nötig hielt den Angreifer zu stoppen. Nur eine Minute später machte man praktisch selbst denn Deckel drauf, ein TOTAL verunglückter Freistoß aus dem eigenem Strafraum ging direkt an einen Zweckler Stürmer der selbst nach der Ballannahme nicht gestört wurde und somit problemlos zum 0:2 einschob. Nun hatten wir es nicht mehr selbst in der Hand den Titel zu hole und mussten auf Schützenhilfe von Wacker hoffen.

Spiel5.

BVR – Preußen Gladbeck 1:0

Im letzten Spiel ging es nun gegen den Gastgeber Preußen Gladbeck wo man sich jetzt mit einem Sieg vernünftig aus dem Turnier verabschieden wollte und dies auch Tat. Gegen  eine Mannschaft die es einem nicht zu leicht machen wollte,  gelang es unserer Mannschaft in der 6. Minute den 1:0 Endstand zu erzielen.

Es Spielten: Eren Jaszkowiak, Maximilian-Berd Hegemann, Metin Keskin, Joel Alexander Schild, Tim Zocher, Brian Wichert, Jason Wichert, Luke Wischnewski

Wir gratulieren dem SVZweckel zum Sieg der Gladbecker Hallenstadtmeisterschaft 2016 G-Junioren. Des Weiteren wünschen wir unseren Spielern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tabelle :
1.SV Zweckel
2.BV Renfort
3.Wacker Gladbeck
4.SG Preußen Gladbeck
5.SV Zweckel 2
6.SV Zweckel 3