Zum Hauptinhalt springen

Hallenstadtmeister !!!!!

Bei den heutigen Stadtmeisterschaften der F1 Mannschaften konnte das Team vom BV Rentfort souverän den Titel an die Hegestraße holen. Da Wacker kurzfristig abgesagt hatte, gingen die Mannschaften vom SV Zweckel, Ausrichter SG Preußen, Schwarz-Blau und dem BV Rentfort in der Heisenberghalle an den Start. Man spielte den Meister in Hin- und Rückrunde aus.
In allen 6 Spielen gingen unsere Jungs als Sieger vom Platz. Das Torverhältnis von 33:6 zeigt die Überlegenheit. Man war in allen Spielen spielbestimmend und konnte mit schönen Kombinationen zu Torerfolgen kommen. Durch konsequentes Pressing wurden die Gegner ein ums andere Mal in Verlegenheit gebracht und zu Fehlern gezwungen.
Bei den seltenen Gegenstößen war Torwart Fabio Holzwarth stets auf dem Posten und zeigte eine sehr gute Leistung. Felix Hoffmann war mit 11 Treffern treffsicherster Schütze. Insgesamt boten unsere Jungs eine mannschaftlich geschlossene Leistung und hatten auch nach 6 Spielen noch genügend Kraft, mit den zwei gewonnenen großen Pokalen auf die Ehrenrunde zu gehen und sich von der "Fankurve" feiern zu lassen. Damit nahm die Hinrunde ein erfolgreiches Ende und es geht jetzt erst einmal in die verdiente Weihnachtspause.
Es spielten: Fabio Holzwarth, Luca Altmann, Max Fehr, Jilwan Ergün, Moritz Peelen, Mats und Felix Hoffmann, Benjamin Lutat, Fynn Zeidler, Yasin Merdivan, Julian Czupala

1. Das Siegerfoto.