Skip to main content

BVR - YEG Hassel 9:2 (5:1)

Samstagmorgen stand das letzte Meisterschaftsspiel an. Ab November gibt es dann eine neue Gruppeneinteilung.

Wir spielten gegen YEG Hassel. Beide Mannschaften hatten bis dahin alle Spiele gewonnen. Und so versprach das Duell 1ter gegen 2ter jede Menge Spannung.

Diese Spannung hielt jedoch keine 10 Minuten. Sehr früh ging der BV Rentfort mit 2:0 in Führung.

Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer ließ keine Zweifel aufkommen , welche Mannschaft als Sieger den Platz verlassen würde.

Die jungen Rentforter zeigten eine richtig starke Leistung gegen den bisher stärksten Gegner in der Meisterschaftsrunde. So wurde es ein deutliches und auch in der Höhe verdientes 9:2.

 

Das letzte Meisterschaftsspiel war zugleich auch das letzte Spiel unseres Keepers. Er wird demnächst die U11 der SG Wattenscheid 09 verstärken.

 

Am Freitag steht noch ein Freundschaftsspiel beim SV Zweckel an.