Zum Hauptinhalt springen

BVR - TUSEM Essen 3:0 (1:0)

Die U17 vom BV Rentfort hatte heute ein Testspiel zu Hause gegen die U17 vom Tusem Essen. Mal eine angenehme Anstoßzeit, Samstags 16:30 Uhr auf der Platzanlage Hegeroad. Da SB Gladbeck die U17 zurückgezogen hat ist für uns Spielfrei am Wochenende. So nutzen wir die Zeit für ein Testspiel.

Die Rentforter machten von Anfang an Druck doch konnten sie ihre guten Chancen nicht verwerten.

Dann endlich in der 26. Minute fiel das 1:0 für den BVR. Wir waren gut drauf und spielten schnell nach vorne, doch fehlte bei jedem Angriff ein paar Zentimeter und die nötige Präzision mehr aus unseren Chancen zu machen.

In der 2. Halbzeit war das Ziel die Null zu halten und vorne weiter das Spiel zu bestimmen.

Das 2:0 geschah in der 53. Minute durch einen Sonntagsschuss von Finn Heselmann.

Zum Ende hin gab es einen Elfmeter in der 63. Minute der ebenso verwandelt wurde. Der BV Rentfort gewann das Spiel mit einem verdienten 3:0.