Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Horst 08 II 6:0 (3:0)

Heute stand das nächste wichtige Spiel an. Es ging gegen SV Horst 08 II. Nach dem bitteren Pokalaus am Mittwoch stand wieder die Meisterschaft im vollen Fokus der U19. In den ersten Minuten des Spiels war der BVR noch nicht ganz wach und musste viel verteidigen. In der 11 Minute dann das kuriose Führungstor durch Robin Slawinski.
Der BVR hatte mehr und mehr Anteil vom Spiel und erhöhte in der 30. Minute auf 2:0 durch Marvin Jorewitz. 7 Minuten später dann das 3:0 durch Simon Basner.

In der 2. Halbzeit hatte der BVR anfangs wieder einen schweren Start, aber der war dann nach ein paar guten Chancen der Gäste wieder weg und der BVR spietle wieder seinen Fußball.  Jan Meier erhöhte in der 62 Minute auf 4:0. Von den Gästen kam wenig. Der BVR schaltete einen Gang zurück und versuchte, mit spielerischen Angriffen Tore zu erzielen. Das klappte auch. In der 75 Minute erhöhte Sory Camara auf 5:0 und in der 89 Minute auf den Endstand von 6:0.