Zum Hauptinhalt springen

BVR - Beckhausen 05 II 2:2 (0:2)

Es sollte zwar nicht der 12. Sieg im 12. Spiel werden, aber dennoch bleibt der BVR IV weiter ungeschlagen. Lange Zeit sah es danach aber nicht aus, denn die Gastgeber brauchten sehr lange, bis sie überhaupt ins Spiel fanden.

Folgerichtig führten die hart spielenden Gäste zur Pause mit 0:2. Wobei Beckhausen auch das nötige Quäntchen Glück hatte, dass der BVR einen Handelfmeter verwehrt bekam. Außerdem durfte ein Beckhausener Verteidiger nach einigen Foulspielen anstatt mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen, sich noch schnell auswechseln lassen.

Im 2. Durchgang wurde es beim BVR IV dann deutlich besser. Die größte Gelegenheit zum Anschlusstreffer vergab dann Mario Horstmann, sein Foulelfmeter ging aber links am Kasten vorbei. Wenig später scheiterte Sebastian Kohlgraf am Keeper der Gäste. Dann musste auch noch BVR-Schlussmann Niels Radtke nach hartem Einsteigen eines Gäste-Stürmers verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Als so langsam die Hoffnung der Gastgeber zu schwinden drohte, flankte Tim Skrzypczak die Kugel einfach mal in die Mitte, wo Maik Rogalski mustergültig zum Anschlusstreffer einköpfte (80.Min). Es stand nur noch 1:2 und es folgte eine heiße Schlussphase. Nach einem Dribbling wurde Sebastian Kohlgraf im Strafraum gelegt, doch diesmal blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm. Der BVR drückte jetzt auf den Ausgleich und bekam in der Nachspielzeit dann nochmal aus aussichtsreicher Position einen Freistoß zugesprochen. Tobi Dudde legte sich den Ball zurecht und es fiel tatsächlich noch der Ausgleich. Der Schuss wurde nämlich unhaltbar abgefälscht und senkte sich über den Torwart hinweg ins Netz (90.+1). Noch bevor die Partie am Anstoßpunkt weitergeführt werden konnte, wurde dann Frederik Pourier beim Zurücklaufen einfach umgetreten. Es folgte eine kleine Rudelbildung, die sich relativ zügig beruhigte. Der Übeltäter durfte trotzdem weiterspielen. Danach passierte nichts mehr und der BVR IV holte ich sich am Ende zwar nicht unverdient, aber dennoch etwas glücklich noch einen Punkt.

Am kommenden Samstag (15:00 Uhr) bedarf es dann beim neuen Spitzenreiter YEG Hassel III schon einer deutlichen Leistungssteigerung.

 

Aufstellung:

Niels Radtke (69.Min. Rafal Kaminiorz), Tim Skrzypczak, Denis Miersch, Thomas Dudde, Marvin Katzewski, Ben Tautz (62.Min. Frederik Pourier), Maik Rogalski, Robin Lenz (26.Min. Mario Horstmann), Tobias Dudde, Stephan Rheinberg, Sebastian Kohlgraf

 

Tore(Vorlagen):

0:1 9.Min.

0:2 36.Min.

 

1:2 80.Min. Maik Rogalski (Tim Skrzypczak)

2:2 90.Min. Tobias Dudde (Stephan Rheinberg)

 

Bes. Vorkommnisse: Mario Horstmann schießt Foulelfmeter neben das Tor