Skip to main content

BVR - SG Preußen Gladbeck 10:0 (2:0)

Wieder einmal trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel mit den Preußen aus Gladbeck.

 

Nach Samstag hatten nun einige andere Spieler mal wieder die Zeit etwas mehr Spielzeit zu tanken!

 

So standen alle die, die am Samstag nicht oder weniger zum Zuge kamen in der Startelf.

 

Das erste Spiel für Rentfort bestritt Liv im Tor die Ihre Sache alles im allen sehr Gut machte!

 

Nicht zum Zuge kamen die angeschlagenen Fynn Z, Fynn S und Liam die alle samt Samstag leichtere Verletzungen davon trugen.

 

Fabio unser Stammkeeper spielte auch nur 10 Minuten, da auch er von Samstag angeschlagen war.

 

Das ganze tat unserem Team aber nicht sonderlich weh und wir spielten das Ding souverän runter und konnten heute das ein oder andere ausprobieren.

 

Kader: Liv(1), Fabio, Julian(2), Alban,(1), Domenik(1), Max(1), John, Felix, Yannick(1), Tevi(2), Mats(1), Viktor