Zum Hauptinhalt springen

3. Mannschaft erreicht das Halbfinale

Quelle: http://www.aufmplatz.net

Hallenstadtmeisterschaft Gladbeck

Reservemannschaften

Nachschau - Gruppe B

In der Gruppe B der Zwischenrunde trafen die Mannschaften vom SV Zweckel II und  vom BV Rentfort II und III gegenüber und am Ende behielt der Titelverteitidger aus Zweckel und die Rentforter Drittvertretung die Oberhand, während die Rentforter Zweitvertretung den Kürzeren ziehen musste. Das Ziel der Rentforter war sicherlich, dass beide Teams weiterkommen und die Zweckeler aus dem Turnier ausscheiden. Im ersten Spiel traten sich so beide Mannschaften gegenüber. Selten sah man so ein ruhiges Spiel bei dieser Hallenstadtmeisterschaft. Jedoch lag es nicht an der vereinsinternen Freundschaft, sondern wurde das Spiel sehr taktisch geprägt. Beide Teams schenkten sich gar nichts und warteten die ersten Fehler ab. Rentfort II machte den ersten, Steffen Helten brachte die "Dritte" in Front, ehe Carsten Zirwes drei Minuten Später ausgleichen konnte (11.).  Im zweiten Spiel musste sich die Rentforter Zweitvertretung der Oberliga-Reserve mit 1:3 geschlagen geben. So stand BV Rentfort III in der Pflicht. Man durfte nicht mit drei Toren Unterschied verlieren, sonst wäre man ausgeschieden. Es kam jedoch anders: In der Partie zwischen dem SV Zweckel II und dem BV Rentfort III schoss Steffen Helten das 1:0 für den BVR. Okan Yaman konnte zwar ausgleichen, doch Michael Heimann schoss kurze Zeit später den 2:1-Siegtreffer. Kurz vor Ende der Partie sah Tim Goppert wegen Meckerns die rote Karte. Nach dem Spiel gab es noch einige Auseinandersetzungen mit dem Trainer der Zweckeler Zweitvertretung und einigen Zuschauern. Man wollte dies jedoch unkommentiert lassen. Dennoch: Rentfort III und Zweckel II erreichten am Samstagabend das Halbfinale.  Zwischenrunde:

Reservemannschaften

Nachschau - Gruppe B

In der Gruppe B der Zwischenrunde trafen die Mannschaften vom SV Zweckel II und  vom BV Rentfort II und III gegenüber und am Ende behielt der Titelverteitidger aus Zweckel und die Rentforter Drittvertretung die Oberhand, während die Rentforter Zweitvertretung den Kürzeren ziehen musste. Das Ziel der Rentforter war sicherlich, dass beide Teams weiterkommen und die Zweckeler aus dem Turnier ausscheiden. Im ersten Spiel traten sich so beide Mannschaften gegenüber. Selten sah man so ein ruhiges Spiel bei dieser Hallenstadtmeisterschaft. Jedoch lag es nicht an der vereinsinternen Freundschaft, sondern wurde das Spiel sehr taktisch geprägt. Beide Teams schenkten sich gar nichts und warteten die ersten Fehler ab. Rentfort II machte den ersten, Steffen Helten brachte die "Dritte" in Front, ehe Carsten Zirwes drei Minuten Später ausgleichen konnte (11.).  Im zweiten Spiel musste sich die Rentforter Zweitvertretung der Oberliga-Reserve mit 1:3 geschlagen geben. So stand BV Rentfort III in der Pflicht. Man durfte nicht mit drei Toren Unterschied verlieren, sonst wäre man ausgeschieden. Es kam jedoch anders: In der Partie zwischen dem SV Zweckel II und dem BV Rentfort III schoss Steffen Helten das 1:0 für den BVR. Okan Yaman konnte zwar ausgleichen, doch Michael Heimann schoss kurze Zeit später den 2:1-Siegtreffer. Kurz vor Ende der Partie sah Tim Goppert wegen Meckerns die rote Karte. Nach dem Spiel gab es noch einige Auseinandersetzungen mit dem Trainer der Zweckeler Zweitvertretung und einigen Zuschauern. Man wollte dies jedoch unkommentiert lassen. Dennoch: Rentfort III und Zweckel II erreichten am Samstagabend das Halbfinale. 

Das Aus für BVR II in Rosa kam nach in der Zwischenrunde.