Zum Hauptinhalt springen

Die U13 sucht wieder neue Spieler - Rückblick auf die Hinrunde

Wieder einmal konnte sich unser Team in einer Spielrunde in Szene setzen und zeigte ordentliche bis gute Leistungen. Diesmal sollte es für unser Team Platz 3 in der Gruppe 1 werden. Man startete die Saison fulminant  mit dem Sieg des ELE Cups(Kreispokal D Junioren), wo wir uns als erste Mannschaft des BVR und auch als erstes Team aus Gladbeck mit einer Gravur verewigen durften!

Danach startete die Saison für uns sehr schleppend, mit dem schlechtesten Spiel der Hinrunde und einem 3:3 in Hessler! In der 2. Woche folgte dann bereits das Spiel gegen einen der 2 Meisterschaftsfavoriten, die Truppe des SSV Buer. Hier verpassten wir den Sieg nur um 1 Spielminute. Am Ende stand ein verdientes und starkes 1:1 für unsere Truppe. Danach startete unser Team nochmals stark durch und holte 6 Siege in Folge und kletterte so teilweise bis auf Platz 1 der Tabelle.

Am 23.11. stand dann das nächste Spitzenspiel auf dem Programm gegen den absoluten Meisterschaftsfavoriten Erle 08. Das Spiel ging unser Team ohne jegliche Ängste an und zwang den Erlern somit einen heißen Fight auf, führte sogar bis zur 38 Minute mit 1:0. Das Spiel war erst in der 6.Minute der Nachspielzeit gelaufen, als Erle einen Foulelfmeter zum 1:3 verwandelte.

Zum Abschluss der Hinrunde ging es für unser Team noch zur 2.Vertretung des VFB Kirchhellen, auch dieses Spiel konnten wir souverän gewinnen.Somit haben wir die Hinrunde Ordentlich auf Platz 3 mit nur einer Niederlage beendet. Wir hoffen auf eine starke Rückrunde, um den einen oder anderen Gegner nochmals zu ärgern.

Möchtest auch du Teil eines guten Teams werden und suchst Veränderungen um dich weiter zu verbessern? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

0160/96268760