Zum Hauptinhalt springen

SV Fortuna Bottrop - BVR 2:1 (1:1)

Das erste Testspiel des Jahres ging für den BV Rentfort beim SV Fortuna Bottrop mit 2:1 verloren.

Die Anfangsphase gehörte dabei den Gastgebern und folgerichtig gingen diese schnell mit 1:0 in Führung. Der BVR kam nur nach und nach in die Partie, konnte sich in der Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit aber einige Gelegenheiten erspielen. Die letzte davon nutzte Stürmer Potratz in der Nachspielzeit zum verdienten 1:1-Ausgleich.

Im zweiten Abschnitt verflachte das Niveau der Partie zusehends. Das bessere Ende hatten dabei die Gastgeber für sich und erzielten in der 90. Minute das entscheidende 2:1.

Weiter geht es für die erste Mannschaft am kommenden Sonntag mit dem Auswärtspiel beim TuS Gahlen.

 

BV Rentfort: Kyas, Wulfert (59. Suerland), Blume, Schulte im Walde, Hülskemper, Steinhaus, Deucker, Nizeyimana (46. T. Stukator), D. Stukator (59. Discher), Hajder (46. Plonowski), Potratz (46. Nachtigal)

 

Tore: 1:0 (8.), 1:1 Potratz (45.), 2:1 (90.)