Zum Hauptinhalt springen

BVR - RW Essen U12 0:2 (0:1)

Nochmal ein Test gegen die U12 von RWE.

So langsam lichtet sich die Verletztenliste. Einzig unsere beiden Fynn's fehlten heute. Fynn Z fällt leider noch mindestens 4 weitere Wochen aus! Gute Besserung weiter!

Wir begannen sehr kompakt in der Defensive, um immer wieder in starke Konter zu kommen. Das klappte auch ganz gut über weite Teile der 1.Hälfte! In Minute 17 war es dann leider soweit und wir bekamen das 0:1. Danach spielten wir weiter gut mit bis zum Halbzeitpfiff. Wir hatten sogar noch eine 100%ige, die der Torwart der Roten sensationell parierte.

Anfang der zweiten Hälfte lief bei uns erstmal gar nichts mehr! Wir kamen überhaupt nicht mehr aus der Defensive und machten zahlreiche Fehler! Mit ein wenig Glück überstanden wir dann diese Phase! Doch wieder Mitte der Hälfte bekamen wir ein Gegentor!

Trotzdem die Kräfte nun schwanden, überstanden wir die Partie ohne weiteres Gegentor.

2 mal schafften wir es sogar noch, torgefährlich zu werden.

Kader: Fabio, Liam, Alban, Mats, Viktor, Yannick,  Tevi, Julian, Felix, Jilwan, Domenik,  Max