Zum Hauptinhalt springen

SV Hessler 06 - BVR 1:2 (0:1)

Erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde. Wie zu Beginn der Hinrunde ging es auch zu Beginn der Rückrunde Auswärts auf Asche. Spiel bei widrigen Verhältnissen, Asche, hart aufgepumpter Ball( Flummi ) sehr enges Spielfeld, ein Meter größer wie der 16ér.

Dazu mussten wir heute auf 4 Stammkräfte verzichten Fynn Z(noch 2/3 Wochen raus) , Liam(1 Woche), Felix und Viktor nächste Woche wieder da! Hinzu kam noch Jilwan mit einem angebrochenen Finger! Somit ging es für uns nur einfach darum irgendwie die Punkte zu holen! Wir begannen unser Spiel eigentlich recht gut und hatten die ein oder andere gute Chance wobei der Gegner immer wieder zu gefährlichen Kontern ansetzte. Bei einer dieser Ecken ging dann auch einmal der Ball an unseren Pfosten, eher durch den Wind als durch den Gegner. Mitte der Halbzeit erzielten wir dann endlich das 1:0 und konnten noch zahlreiche Chancen nachlegen, die wir aber irgendwie am heutigen Tag nicht ins Tor bekamen.

So ging es auch in die Pause.! Nach der Pause dasselbe Bild, wir hatten eine hohe Dominanz , konnten aber leider kein Kapital daraus schlagen. Oftmals kamen unsere Offensivkräfte zum Abschluss, bekamen aber auf dem ungewohnten Belag nie den Ball richtig unter Kontrolle. 15 Minuten vor dem Ende konnten wir endlich zum 2:0 einnetzen, es hätte zu diesem Zeitpunkt auch schon 7:2 stehen können! Danach hätten wir noch das ein oder andere mal nachlegen können aber es wollte einfach nicht sein! Kurz vor dem Schluss bekamen wir dann noch den Anschlusstreffer durch einen der in Halbzeit 2 wenigen Kontern.

Kurz danach war Feierabend!