Skip to main content

Absage Feldstadtmeisterschaften

Liebe Sportfreunde,

 

zwar sind Freundschaftsspiele nun wieder möglich, aber die 100 Personengrenze auf der Platzanlage bleibt bestehen.

 

https://www.flvw.de/news/detail/freundschaftsspiele-im-flvw-ab-sofort-wieder-gestattet/?fbclid=IwAR0bFzAV-mVUEIZmH_87uNS8G-sOGfK-xj86drn8p0rD60m1IlYvtoFE58k

 

 

 

Somit können wir leider in diesem Jahr keine Feldstadtmeisterschaften in Gladbeck organisieren und durchführen, da alleine durch die Präsenz aller Mannschaften die Personenzahl schon überschritten wird. Auch die erforderlichen Hygieneanforderungen und Maßnahmen sind sehr aufwendig und nicht im Verhältnis zu einer Fußballstadtmeisterschaft in Gladbeck zu bringen.

 

Stadtmeisterschaften in Gladbeck unter Ausschluss der Öffentlichkeit sind sicher auch nicht das Bestreben der Gladbecker Vereine.

 

 

 

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber wir müssen uns alle der Verantwortung stellen und gemeinsam gegen den Virus ankämpfen.

 

Gemeinsam sind wir stark und wenn wir uns alle an Regeln und Vorschriften halten, werden wir den Virus auch gemeinsam besiegen.

 

 

 

Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt Gesund.

 

Eure Fachschaft Fußball in Gladbeck.

 

 

 

 

 

              Mit sportlichen Grüßen

 

                 Andreas Knittel

 

    (1. Vorsitzender / Marketing und PR)