Skip to main content

Sterkrade Nord - BVR 5:4 (3:1)

Erstes Spiel nach der langen Pause

Die U17 des BV Rentfort startet als erste Mannschaft in Gladbeck wieder mit dem Spielbetrieb. 
Nach guter Vorplanung und Einhaltung aller Regeln/Richtlinien konnte das erste Freundschaftsspiel starten.
Vielen Dank an den Verein Sterkrade Nord !!!

Die neu formierte U17 des BV Rentfort spielte in Sterkrade gegen eine sehr spielstarke Mannschaft. Die Mannschaft aus Oberhausen hatte eine sehr erfolgreiche Saison gespielt. 
Der Bv Rentfort erwischte einen super Start. Früh konnte man in Führung gehen und spielte sehr konzentriert.
Gegen Mitte der ersten Halbzeit verloren die Rentforter jedoch völlig die Spielkontrolle und musste den ein oder anderen Gegentreffer hinnehmen.
In der zweiten Hälfe war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Tormöglichkeiten.
Am Ende bekamen die Zuschauer 9 Treffer zu sehen und die Heimmannschaft konnte mit 5:4 gewinnen.

Für die Trainer war es ein sehr wertvoller Test. Es wurde sehr viel probiert, um die Spieler auf den verschiedenen Positionen zu sehen.