Zum Hauptinhalt springen

Bezirksliga Saisonspielplan der 1. Mannschaft

Nachdem in der letzten Woche bereits der Spielplan für unsere A-Junioren in der Bezirksliga veröffentlicht wurde, stehen nun auch die Begegnungen unserer 1. Mannschaft fest. Hier geht es ebenfalls los am 6. September, gleich auswärts gegen einen unserer langjährigen Rivalen, den VfB Kirchhellen. Das erste Heimspiel folgt dann am 13.9. gegen den SC Hassel. Das Derby gegen Zweckel findet zunächst auswärts am 4. Oktober statt, das Rückspiel am 11. April. Alle weiteren Begegnungen hier.

Trainer Karsten Quante liebt solche Herausforderungen offenbar. "Das Auftaktprogramm der Bezirksliga 14 ist für uns Rentforter ist schon fordernd. Zunächst ein kleines Derby gegen starke Kirchhellener dann mit dem SC Hassel ein weiterer Nachbar mit sportlicher Qualität.
Als dritte Station der VfB Hüls, auch kein Unbekannter , und dann am 5 Spieltag das Superderby gegen Zweckel.
Also uninteressant sieht anders aus.
Ich hoffe sehr, dass wir tolle Momente schaffen können, die allen Spaß machen.

Also gehen wir es an!!!!!", motiviert der Trainer sein Team.

Wir wünschen dem Team eine äußerst erfolgreiche Saison 2020/21, den aus der A-Jugend aufgerückten Jungs einen tollen Einstieg in die Seniorenkarriere und natürlich, dass auch in dieser Liga alles reibungslos verlaufen wird.