Zum Hauptinhalt springen

BVR - TUS Holsterhausen II 3:5 (1:2)

Am Sonntag morgen stand der nächste Test für die Rentforter U17 an. Und zwar war die sympathische Truppe aus Essen Holsterhausen zu Gast.

Die Rentforter begannen sehr stark. Eine hohe Ballsicherheit und Laufbereitschaft des gesamten Teams, führten zu einem hohen Tempo im Spiel.
Zahlreiche Chancen wurden sich erspielt, jedoch sehr fahrlässig liegen gelassen.
Hier musste man bereits in Führung gehen.
Nach einiger Zeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Durch ihre gute Chancenauswertung, ging es mit einem 1:2 aus Rentforter Sicht in die Pause.
Insgesamt war die erste Halbzeit gut.

In der zweiten Halbzeit starteten die Rentforter sehr unkonzentriert. Sehr viele leichte Ballverluste nutze der Gegner sehr gut aus. So kassierte man 3 weitere Gegentreffer innerhalb von 10 Minuten.

Danach kam der Gastgeber wieder besser ins Spiel und die Jungs waren wieder voll dabei. Wieder erspielten sich der Bv Rentfort gute Möglichkeiten. Von diesen wurden jedoch nur 2 genutzt.

Beide Trainer vereinbarten direkt ein weiteres Testspiel.
Die Mannschaften sind super fair miteinander umgegangen und es war ein Test auf Augenhöhe.