Zum Hauptinhalt springen

BVR - TSV Marl-Hüls 0:7 (0:4)

Die Mannschaft bot im Heimspiel gegen den Landesligisten TSV Marl Hüls eine enttäuschende Leistung und mussten mehr als verdient eine 0:7 Niederlage hinnehmen. 

Von Beginn an bekamen wir das Spiel nie in den Griff und liefen den Gegenspielern zumeist hinterher. Somit war die Führung der Gäste in der 9. Spielminute längst überfällig. Zu viele Fehler im Spielaufbau, Abstimmungsschwierigkeiten und mangelndes Zweikampfverhalten sorgten dafür, dass die Gäste bis zur Pause auf 0:4 erhöhen könnten. 

Auch nach dem Seitenwechsel blieb der Gast spielbestimmend und stellte die bessere Mannschaft. Heute war es von uns leider keine gute Vorstellung, die über weite Strecken der Partie zerfahren und unkonzentriert wirkte. Die Marler waren heute wesentlich engagierter und hatten in Sachen Lauffreudigkeit und Ballsicherheit eindeutige Vorteile. Insofern geht die Niederlage auch in dieser höhe in Ordnung.