Zum Hauptinhalt springen

Eintracht Erle - BVR 0:10 (0:4)

Am Samstag spielten wir bei Eintracht Erle und hatten das Ziel, nach zwei harten Trainingstagen am Donnerstag und Freitag zuvor und dem kommenden Spiel am Sonntag ein klares Ergebnis zur Halbzeit zu erreichen, um das Spiel dann „ auf ruhig“ runter zu spielen.

Dies misslang gründlich.

Obwohl wir zur Halbzeit 4:0 nach Toren von Podi (2) Lars und Marvin führten, spielte das Team weiter lustvoll mit dem klaren Ziel, weitere Tore zu schießen.

Hierbei wurden sowohl Tore nach Standards als auch nach schönen Kombinationen erzielt.

Alex mit einem lupenreinen Hattrick, Paul, Basti und nochmal Podi vollendeten zu einem 10:0 Sieg.

Auch Erle hatte einige Chancen, scheiterte aber an unserem Schlussmann Martin Kyas.

Nun stellte sich die Frage, wieviel Power am Sonntag noch für das wesentlich schwierigere Spiel gegen den Vogelheimer SV vorhanden war.

 

Bericht Karsten Quante