Zum Hauptinhalt springen

BVR - SG Lembeck/Rhade/Deuten 1:6 (0:4)

Zu viele individuelle Fehler sorgen für eine deutliche Niederlage. 

 

Man startete gut in Partie und erspielte sich in den Anfang minuten einige gute Möglichkeiten. Doch entweder stand ein Fuss des Gegners im Weg oder der letzte Pass wurde unpräzise gespielt. Im Laufe der Zeit schlichen sich immer mehr individuelle Fehler ein. Eine unkonzentriert im Mittelfeld sorgte schließlich dazu, dass der Gast mit ihrer aller ersten Chance in Führung gehen konnte. Man sah der Mannschaft nun die Verunsicherung an. Immer mehr Fehlpässe im Spielaufbau, Unkonzentriertheiten etc. schlichen sich ein. Die Lembecker, die nur auf das Kontern ausgerichtet war nutzen jeden Fehler eiskalt aus. 

Wir haben es dem Gegner heute leider auch sehr einfach gemacht und zum Toreschiessen eingeladen.