Skip to main content

Ratingen 04 II - BVR 1:3 (0:1)

Letzter Test der Vorbereitung!

 

Bei diesem Spiel wollten wir nochmals viele Spieler sichten und jedem die Möglichkeit geben auf dem Feld zu stehen!

 

Wir begannen das Spiel wie auch der Gegner ziemlich unsicher und abwartend.

 

Wir konnten die Spielkontrolle aber sehr schnell aufnehmen und kamen  immer wieder mit Kontern gefährlich in des Gegners Hälfte während der Gegner keinen nennenswerte Chancen hatte.

 

Nach ca. 20 Minuten konnten wir dann unser erstes Tor nach einem Freistoß erzielen.

 

In der 2. Halbzeit konnten wir dann schnell auf 3:0 erhöhen.

 

Von nun an war auf beiden Seiten die Luft raus und der Gastgeber kam noch nach einem Ballverlust im Mittelfeld zum Ehrentreffer.

 

Kader: Florian C, Fynn S, Fynn Z,  Nico, Liam, Florian L, Julian, Felix, Mats, Domenik, Lars, David, Mikail, Mats, Viktor, Edwin, Max