Zum Hauptinhalt springen

FC Vorwärts Kornharpen - BVR 4:1 (1:0)

Freundschaftsspiel bei Vorwärts Kornharpen,

wir fuhren nach der Absage des SV Zweckel für das Meisterschaftsspiel vom Samstag kurzfristig mit einem ausgedünnten Kader nach Bochum.

3 Spieler abgestellt zur C2 , 3 verletzte Spieler sowie 1x Rotgesperrt macht 13!

Von den 13 Spielern hatten wir noch  einen Angeschlagenen, der sich aber eine Hälfte zutraute!

Wir wussten das es nicht einfach werden würde in Bochum, das ungewohnte Rasengeläuf und der gute Gegner seit 7 Spielen ohne Niederlage oder Unentschieden.

Das alles war uns relativ egal, denn wir wollten einfach nur im Rhythmus bleiben.

In der 1. Hälfte konnten wir sehr gut mit dem Gegner mithalten auch wenn dieser durch eine direkt verwandelte Ecke mit 1:0 in Führung ging!

Wir hatten dennoch unsere Chancen in diesem Durchgang, die wir leider nicht nutzten!

In Halbzeit 2 wurde es für unsere Junges etwas schwerer, denn der Gegner wechselte 6 x während wir nur 1x in der Halbzeit wechseln konnten.

Wir bekamen ziemlich schnell das 0:2 durch einen Freistoß.

Danach hatten wir unsere Beste Phase die dann auch schließlich mit dem Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter von Lars belohnt wurde.

Während die Bochumer nun munter hin und her wechselten merkte man unserer Truppe den Kräfteverschleiß an.

Schlußendlich bekamen wir noch 2 einfache Gegentore während wir unsere Chancen nicht nutzten!

Nichts desto trotz ein Guter Test für das hoffentlich stattfindende Derby gegen Preußen am Samstag!

Denn dort wollen wir den 1. Dreier der Saison einfahren!

P.S. unser Eddy erzielte 3 Tore in der C2 und verhalf dem Team somit zum 1. Saisonsieg!

Kader: Fabio, Fynn S, Nico, Paul, Mats, Liam, Florian L, Julian, Mikail, Lars, David, Elias, Domenik

Die C2 verstärkten: Viktor, Max und Eddy