Zum Hauptinhalt springen

VFB Hüls - BVR 0:0

Hallo liebe BVR Fans,
Gestern durften wir unser drittes Meisterschaftsspiel beim VFB Hüls austragen.
In einem tollen Stadion mit perfektem Rasen hatte der Gastgeber zunächst leichte Vorteile, ohne Kapital daraus ziehen zu können.
Langsam kamen wir ein bisschen besser ins Spiel und Domme hatte ein wenig Pech im Abschluss, sodass der Torhüter des VFB noch so eben parieren konnte.
Jesse hatte auch einmal Pech, sodass es mit 0:0 in die Kabine ging.
In den ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit hatten wir Vorteile und auch eine sehr gute Chance, aber der Kopfball von Alex prallte von der Latte wieder ins Feld.
In der Schlussphase kam der Gegner noch zu zwei Großchancen, erzielte jedoch keinen Treffer mehr.
Somit endete das Spiel mit einem 0:0.
Das Fazit lautet:
Unser Team muss mehr an sich glauben und das Rasenplatzgesicht abstreifen....