Zum Hauptinhalt springen

Beckhausen 05 - BVR 1:12 (0:8)

Am Samstag bestritten wir unser zweites Meisterschaftsspiel in dieser Saison. Nachdem wir unser erstes Spiel in der Vorwoche gegen ein überragendes Team von Kirchhellen trotz 1:0 Führung deutlich und verdient mit 11:1 verloren hatten, waren wir gespannt, was uns in Gelsenkirchen bei Beckhausen 05 erwarten würde. Es zeigte sich, dass in diesem Jahr die Meisterschaftsgruppe sehr ungleichmäßig zusammengesetzt ist. Wir trafen auf einen Gegner, der trotz aller Bemühungen und Engagements deutlich unterlegen war. Schnell gingen wir in Führung und bauten diese bis zur Halbzeit auf 8:0 aus. In der zweiten Halbzeit probierten wir einiges und waren auch nicht mehr so konzentriert, so dass Beckhausen zu einem Ehrentreffer kam. Am Ende stand ein völlig verdientes 12:1 für unser Team, wobei der Sieg durchaus noch hätte höher ausfallen können, wenn nicht unzählige Male Latte oder Pfosten im Wege gestanden hätten.