Skip to main content

BVR - BW Langenbochum 1:5 (1:1)

U12 verliert gegen die starke U13 aus Langenbochum

Team 2 spielte direkt im Anschluss. Zu Gast waren die sehr starken 2008er aus Langenbochum.

Die Jungs des Bv Rentfort kamen sehr gut ins Spiel. Eine gute Aufteilung sowie eine sehr hohe Laufbereitschaft verschaffte den Rentfortern deutliche Vorteile und gingen dementsprechend auch in Führung. Postwendend musste man aber dann auch einen Gegentreffer hinnehmen. 1:1 zur Pause. Die Spieler waren sehr stolz auf die erste Halbzeit und sie knüpften auch zu Beginn der zweiten daran an. 
Je länger das Spiel jedoch lief, je mehr sah man aber auch den Kräfteverschleiss. Durch die Aufteilung in zwei Teams konnte man auf der Bank natürlich nicht aus dem vollen schöpfen. Der Gast wechselte fleißig durch und schoss am Ende noch verdient seine Treffer.

Fazit: In diesem Spiel waren die Gäste in den letzten 15 Minuten die deutlich stärkere Mannschaft. Bis dahin war es ein tolles Spiel beider Teams. 

Die Trainer waren sich einig, diesen Test zu wiederholen.