Skip to main content

BVR - JSG Lembeck/Rhade/Deuten 15:0 (5:0)

Am Samstag hatten wir das Team von JSG Lembeck/Rhade/Deuten in einem Freundschaftsspiel zu Gast. Ursprünglich war gedacht, den Kids, die bisher nicht so viele Einsatzzeiten hatten, aber im Training gut mitgearbeitet hatten, einmal mehr Spielanteile zu ermöglichen. Leider kam eine Verletztenmisere und viele Krankmeldungen dazwischen, so dass wir unser Vorhaben ändern und wieder auf Spieler aus der Stammbesetzung zurückgreifen mussten. So entwickelte sich eine äußerst einseitige Partie, bei der wir uns sehr viele Chancen erarbeiteten und zur Halbzeit mit 5:0 in Führung gingen.

 

Im zweiten Abschnitt dominierten wir noch mehr, uns gelangen viele ansprechende Kombinationen, selbst nach Eckbällen - bisher eine große Schwäche - erzielten wir einige Treffer und mit Ausnahme unseres Torwart konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Ein Lob an das gegnerische Team, das nie aufsteckte und trotz Unterlegenheit bis zum Schlusspfiff sich tapfer weiter bemühte. Endergebnis: 15:0