Skip to main content

BVR - SV Hessler 06 1:0 (1:0)

U17 gewinnt spannendes Spiel

 

Am heutigen Sonntag Morgen stand das nächste Meisterschaftsspiel statt. Zu Gast an der Hegestraße war die Mannschaft von Hessler 06.

 

Von Anfang an war es ein hart umkämpftes Spiel. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld führten zu wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

 

Für den Schiedsrichter kein leichtes Spiel. Es gab viele Situationen die er bewerten musste.

 

Gegen Ende der ersten Halbzeit gewinnen wir einen wichtigen Zweikampf im Mittelfeld und schalten prima um. Über drei Stationen steht unser Stürmer frei vorm Torwart und schießt die Rentforter in Führung.

 

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und kämpften bis zum Schluss. Am Ende gehen die Rentforter nicht unverdient als Sieger vom Platz.

 

Es war kein besonders attraktives Spiel , aber ein sehr spannendes. Ein Sonderlob gab es für die 4 Reservespieler. Alle waren nach ihrer Einwechslung direkt da und haben ihre Aufgabe sehr gut erledigt.

 

 

 

Nun steht die U17 nach 4 Spielen mit 10 Punkten im oberen Drittel der Tabelle. Rechnen konnte man damit vor Saisonbeginn mit Sicherheit nicht. Weiter so!