Skip to main content

Rhenania Bottrop - BVR 3:2 (1:1)

Unseren 2. Kick nach der Corona Pause bestritten wir bei der Rhenania aus Bottrop.

 

Mit einem leicht veränderten Kader zur Vorwoche ging es heute in diese Partie am Blankenfeld.

 

Es war ein Spiel auf Augenhöhe von 2 gleich guten Teams, die sich bei bestem Fußballwetter einen gegenseitigen Schlagabtausch lieferten.

 

Wir gingen durch einen Strafstoß von Fynn Schulze in Führung den jedoch die Bottroper schnell wieder ausglichen.

 

So ging es beim Stand von 1:1 in die Pause.

 

In Halbzeit 2 konnten wir dann wieder durch ein Tor von Fynn Zeidler in Führung gehen. Diese Führung verspielten wir leider noch und bekamen 2 weitere Gegentore um letztendlich das Spiel mit 2:3 an den Gastgeber abzugeben.

 

Fazit: Gutes Spiel und viel Spielzeit für das komplette Team, jeder der 16 Spieler an diesem Tag hat mindestens eine Halbzeit gespielt.

 

 

 

Kader: Tim, Fabio, Fynn S(1), Liam, Furkan, Fynn Z, Fabian, Efehan, Julian, Domenik, Yannick, Eren, Benjamin, Tuncay, Max, Embree