Skip to main content

BVR - FSV Duisburg 0:4 (0:1)

7.Testspiel

 

Gegen die 2. Vertretung des FSV Duisburg war für unsere Jungs nicht viel zu holen.

 

Noch immer einige Spieler im Urlaub,  der Abwehrverband wieder mal mit anderer Besetzung.

 

In der 1.Hälfte konnten wir so gut wie gar keine Akzente setzen,  lediglich eine Torchance über die rechte Seite stand zu Buche.

 

Während uns der Gegner fast die ganze Halbzeit in unserer Hälfte hielt.

 

Einzig positiv war, dass wir lediglich 1 Gegentor bekamen.

 

Zur 2.Halbzeit wechselten wir unsere 4 Mannen von der Bank ein und versuchten die ein oder andere Position mal anders zu bekleiden.

 

Das ging erstmal mächtig in die Hose, gerade die Abwehr war dadurch recht instabil und wir bekamen schnell 2 Gegentore.

 

Wir stellten den Defensivverband nochmals um, was zumindest die Abwehr wieder verdichtete.

 

In den letzten 20 Minuten bekamen wir dann auch endlich mal ein paar anständige Konter gesetzt,  die leider zu keinem Tor mehr führten.

 

Lediglich der Gegner traf nochmal!

 

Somit 0:4 und wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns.

 

Kader:Tim/Fabio, Liam, Alban, Mats, Domenik,  Fabian, Tuncay, Fynn S, Yannick,  Simon,  Felix,  Viktor,  Benjamin,  Max