Zum Hauptinhalt springen

BVR - PSV Wesel 1:3 (0:2)

Nach diesem Spiel muss man sagen, dass das Ergebnis nicht ganz dem Spielverlauf widerspiegelt. Man begann sehr couragiert und war von Beginn an im Spiel. Die taktischen Vorgaben wurden sehr gut umgesetzt und auch die Aggressivität in den Zweikämpfen waren vorhanden. 
Beim 0:1 sowie beim 0:2 gingen jeweils ein Ballverlust, hervorgerufen durch individuelle Fehler im Umschaltspiel voraus. Die daraus entstandenen Konter der PSV führten prompt zu den Gegentoren. Das erfreuliche. Bis auf die beiden Konter der PSV haben wir hinten gut gestanden und nichts zugelassen. 
Von daher alles in allem ein guter Auftritt. Das war ein couragierter Auftritt der Mannschaft. Einstellung, Aggressivität, Zweikämpfe und taktischen Vorgaben wurden sehr gut umgesetzt. Schade das die Jungs sich heute für ihre gute Leistung nicht belohnt haben.