Zum Hauptinhalt springen

BVR - Eintracht Erle II 2:2 (1:2)

Am Samstag hatte die U13 II ihr zweites Freundschaftsspiel innerhalb von 4 Tagen. Dieses Mal ging es gegen Eintracht Erle III. Während am Mittwoch noch der gesamte Kader zum Einsatz kam, waren  am Samstag einige Spieler verhindert, darunter auch unsere beiden etatmäßigen Torhüter, sodass wir etwas improvisieren mussten.

Schnell entwickelte sich ein munteres Spiel auf Augenhöhe, wobei Erle die klareren Torchancen hatte und auch 1:0 in Führung ging. Wir hielten zunehmend besser dagegen und konnten nach einer schönen Kombination den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeit ging Erle dann erneut in Führung.

In der zweiten Halbzeit gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, Erle kam aber zu keinem weiteren Treffer, während wir eine unserer vielen Chancen nutzen und noch zum 2:2 ausgleichen konnten, was letztendlich auch verdient war. Ein insgesamt gerechtes Unentschieden bei sommerlichen Temperaturen.