Zum Hauptinhalt springen

SW Alstaden - BVR 3:4 (1:0)

U17 bärenstark

 

Die U17 des Bv Rentfort hat nahezu eine perfekte Vorbereitung hinter sich. Sehr hohe Trainingsbeteiligung sowie eine gute Stimmung in der Mannschaft lässt den Trainern Hoffnung auf eine gute Saison geben.

 

Daher sollte heute ein richtiger Härtetest her. Gegen die gute Truppe aus Oberhausen Alstaden spielte der Bv Rentfort sehr stark auf. Von Beginn an machte man das Spiel und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten.

 

Auf der anderen Seite gab es erstaunlicher Weise lediglich lange Bälle. Einer dieser sollte natürlich „ durch“ gehen und so ging es völlig unverdient mit einem Rückstand zur Pause.

 

Doch in der zweiten Halbzeit nutzen die Rentforter dann glücklicherweise die Chancen. Und so konnte man durch die Tore von Bilge,Zocher,Tombrink und Kollgjri verdient als Sieger von Platz gehen.

 

Vor allem die Laufbereitschaft und die Mentalität der Rentforter stimmte zu 100%.

 

Sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft.