Skip to main content

BVR IV - BV Horst-Süd II 10:2 (5:0)

Zum Saisonauftakt fuhr die Viertvertretung des BVR in einer sehr fairen Partie einen ungefährdeten Sieg gegen BV Horst-Süd II ein.

 

Trotz zahlreicher verletzungs- und urlaubsbedingter Ausfälle waren die Gastgeber direkt im Spiel und stellten die Weichen früh auf Sieg. Nach einem Schuss von Frederik Pourier staubte Stephan Rheinberg zum 1:0 ab (5.Min.). Nur 2 Minuten später erhöhte er per schönem Distanzschuss unter den Querbalken zum 2:0. Der Torjäger war danach aber noch nicht satt und legte in der 12. und 14. Min. noch zweimal nach. Danach ließ es der BVR etwas ruhiger angehen und erst kurz vor dem Seitenwechsel traf dann Frederik Pourier zum 5:0-Pausenstand (41.Min.).

 

Im 2. Durchgang wurde dann das Fußballspielen zunächst mehr oder weniger eingestellt. Der Ball lief nicht mehr, sondern man verzettelte sich oft in Dribblings, leistete sich Abspielfehler oder versuchte aus allen Lagen auf das Tor zu schießen. Es dauerte ca. 20 Minuten, dann wurde es wieder etwas besser. Hier schloss Frederik Pourier den besten Angriff des Spiels nach mehreren Stationen zum 6:0 ab (64.Min.). In der Folgezeit erhöhten Sebastian Kohlgraf (65.Min), erneut Stephan Rheinberg (70.Min.) und Maik Rogalski (73.Min.) auf 9:0. Danach gelang den Gästen auch der erste Treffer nach einem Konter zum 9:1 (81.Min.). Nur 1 Minute später fiel dann aber direkt der nächste Treffer für den BVR. Eine scharfe Flanke von Frederik Pourier fälschte ein Horster unhaltbar in den eigenen Kasten ab (82.Min.). Der Treffer zum Endstand war dann aber den Gästen vorbehalten und es war auch das Tor des Tages. Ein Horster traf aus gut 40 Metern über den zu weit aufgerückten Niels Radtke hinweg zum 10:2-Endstand (83.Min.).

 

Weiter geht’s nun am kommenden Sonntag bei Arminia Hassel II (13:15 Uhr)

 

 

 

Aufstellung: Niels Radtke, Tim Eengelberd, Robin Lenz, Tom Dudde, Marvin Katzewski (46.Min. Kevin Rogalski), Kevin Radtke (11.Min. Mike Prißon), Maik Rogalski, Sven Specke, Stephan Rheinberg, Sebastian Kohlgraf, Frederik Pourier

 

 

 

Tore (Vorlagen):

 

1:0   5.Min. Rheinberg (Pourier)

 

2:0   7.Min. Rheinberg (M.Rogalski)

 

3:0 12.Min. Rheinberg

 

4:0 14.Min. Rheinberg (Pourier)

 

5:0 41.Min. Pourier (Kohlgraf)

 

6:0 64.Min. Pourier (Kohlgraf)

 

7:0 65.Min. Kohlgraf (Lenz)

 

8:0 70.Min. Rheinberg (M. Rogalski)

 

9:0 73.Min. M. Rogalski (Specke)

 

9:1 81.Min.

 

10:1 82.Min. Eigentor (Pourier)

 

10:2 83.Min.