Skip to main content

BVR - Erle 08 4:0 (4:0)

Am Sonntag Morgen traf die U13 im letzten Spiel der Vorbereitung auf die Bezirksliga Mannschaft von Erle 08.

 

Die Rentforter starteten wie die Feuerwehr. Ein Angriff folgte dem nächsten. Die Gäste aus Gelsenkirchen kamen nicht Ansatzweise in Ballbesitz. So konnte der Bv Rentfort völlig verdient durch die Tore von Steffan und Bilge mit 2:0 in Führung gehen.

 

Nach und nach kam Erle etwas besser ins Spiel, jedoch ohne große Tormöglichkeiten.

 

Ganz anders der Gastgeber. Zwei sehr schön herausgespielte Angriffe konnten jeweils Steffan und Zogaj zur verdienten 4:0 Führung vollenden.

 

In der zweiten Halbzeit konzentrierten sich beide Teams eher auf die Abwehrarbeit. Erle brachte den BvR nicht mehr in Schwierigkeiten und die Rentforter wollten das Ergebnis mitnehmen.

 

 

 

Am Ende geht der Bv Rentfort mit einem völlig verdienten 4:0 gegen den Bezirksligisten als Sieger vom Platz.