Zum Hauptinhalt springen

BVR - Vestia Disteln 0:0

Hallo liebe BVR Fans

Am 19 09 spielten wir unser zweites Heimspiel gegen Vestia Disteln

Das Spiel begann mit einem negativen Paukenschlag für uns. Jolle bekam in der 10 Minute nach einer Notbremse die rote Karte, sodass wir bei warmen Wetter und einem guten Gegner in Unterzahl spielen mussten. Dies taten wir mit Bravour und mit viel Kampfgeist. Zudem auch mit guten Spielzügen, oft ausgehend von unserem Torhüter Justin. So hatte Domme in der 18 Minute eine große Chance. Er traf leider nur den Pfosten. Auch Disteln kam nach einem Eckball zu einem Lattentreffer.  So blieb es zur Halbzeit beim 0:0.

In der zweiten Halbzeit spielten wir zunächst sehr gute 20 Minuten mit einigen Chancen, aber leider nicht mit dem besten Abschluss. Hiernach hatten wir Glück, dass Disteln seine guten Chancen ebenfalls nicht nutzen konnte. In den letzten Minuten hätten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können. Leider war es uns nicht vergönnt. Letztendlich war es ein verdientes Unentschieden, wobei ich sagen darf, dass ich mir sicher bin, dass wir mir 11 Spielern das Spiel gewonnen hätten.

Ein Wort zum Schiedsrichter  Wer mit 20 Jahren eine so tolle klare Persönlichkeit besitzt und eine solch klare Übersicht, dem gönne ich es aus Überzeugung, ein paar Klassen höher zu pfeifen…

Und an Dominik Roes gute Besserung