Skip to main content

TUS Union 09 Mülheim - BVR 7:2 (2:0)

Mit einem stark dezimierten Kader aufgrund von Ferien und Verletzungen fuhren wir nach Mülheim.

 

Gerade einmal 12 Spieler standen uns zur Verfügung.

 

In Hälfte eins konnten wir noch gut mithalten lagen jedoch durch 2 Tore mit 0:2 hinten.

 

In Hälfte 2 wollten wir es noch einmal wissen und versuchten alles um 1 Tor zu erzielen, was uns aber leider erstmal nicht gelang.

 

Sondern die Mülheimer sorgten mit einem Konter zum 3:0.

 

Danach musste unser Innenverteidiger Alban angeschlagen vom Feld.

 

Damit zerbrach die Abwehr heute leider komplett und und wir kassierten trotz 2 eigener Tore noch 4 weitere Gegentreffer.

 

Endstand 7:2 .

 

Kader: Liv, Emre, Furkan, Alban, Domenik, Fabian, Viktor, Tuncay, Fynn S, Eren , Egzon(2), Yasin