Skip to main content

Turnier in Kaarst

Am heutigen Sonntag nahm die U13 an einem gut besetzten Turnier in Kaarst teil.

Viele spielstarke und interessante Teams wie Eintracht Dortmund, SG Unterrath oder die Fußballschulen aus Köln und Mönchengladbach trafen sich zum Vergleich. Die weiteste Anreise hatte die U13 vom Regionalligist VFB Oldenburg.

Die Rentforter spielten eine solide Vorrunde ( 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage) und wurden leider nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis Dritter in der Gruppe.

Nun standen die Platzierungsspiele zwischen Platz 9-12 an. Hier zeigten die Rentforter ihre beste Leistung. Im entscheidenden Spiel gegen das Team von HSV Langenfeld gewannen die Rentforter knapp mit 1:0.
Nach dem Schlusspfiff freuten sich Trainer , Eltern und Spieler lautstark über den Sieg.

Der 9. Platz geht auch so völlig in Ordnung und entspricht auch der Leistung und der Qualität des Teams.  Ein rundum gelungener Tag.