Zum Hauptinhalt springen

BVR - SG Wattenscheid 09 U16 0:2 (0:1)

U17 verliert knapp

Die U17 hatte am heutigen Sonntag ein richtig starken Gegner zu Gast. Die Bezirksliga Mannschaft der SG Wattenscheid 09 war zu Gast.

Die ersten 10 Minuten gingen klar an die Gäste aus Bochum. Die Gladbecker mussten sich zunächst an das hohe Tempo gewöhnen.

Mit zunehmender Spieldauer kamen die Rentforter immer besser ins Spiel. So entwickelte sich ein Vergleich auf Augenhöhe.
Wattenscheid mit mehr Ballbesitz. Die Rentforter mit sehr guten Möglichkeiten nach Kontern.

Mit einem 0:1 Rückstand ging es in die Pause.

Zweite Halbzeit das gleiche Bild. Die Wattenscheider hatten mehr vom Spiel. Jedoch ohne wirklich klare Torchancen zu haben. Mit vielen Distanzschüssen versuchten es die Gäste zum Torerfolg zu kommen. Der gute Schlussmann der Rentforter, war heute jedoch damit nicht zu bezwingen.
Rentforter versuchte alles um noch zum Torerfolg zu kommen. Diese Aufgabe gestaltete sich jedoch auch sehr schwierig.
Leider mussten wir in der Schlussminute noch das 0:2 hinnehmen.

Insgesamt ein starker Test von den Rentfortern. Auf diese Leistung können und werden wir aufbauen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, um nun in den kommenden Wochen die ersten Punkte einzusammeln.