Zum Hauptinhalt springen

Turnier C-Junioren

BVR II - VFB Bottrop II 0:7

BVR I - Teutonia Schalke 4:0

BVR I - BVR II 2:0

BVR II - Teutonia Schalke 5:3

BVR I - VFB Bottrop II 0:0

U15 Leistungsvergleich in Rentfort 

Teilnehmer 
VFB Bottrop 
Teutonia Schalke 
BVR 1
BVR 2

Diesen Samstag spielten wir einen Leistungsvergleich in Rentfort.
Jedes Team 3 Spiele a35 Minuten.
Auf Rentforter Seite hatten wir mit Spielern aus C1 und C2 gerade einmal 26 Spieler zur Verfügung aufgrund von Verletzungen,  Krankheit und Urlaub.
Daraus machten wir 2 Teams:
Team 1 
Fabio , Eren,  Furkan,  Emre,  Domenik,  Fabian,  Fynn S,  Viktor,  Julian,  Tuncay,  Egzon,  Benjamin,  Jerome 
Team 2
Tugay,  Eron,  Metehan,  Xavier,  Dominik,  Yasin,  Yannick,  Simon,  Efehan,  Adam, Sahid, Henry, Santiago 

Im ersten Spiel des Tages standen sich unser Team 2 und der Tabellenführer der Kreisliga A Bottrop-Oberhausen VFB Bottrop  gegenüber. 
Der Gegner war eine Nummer zu groß für Team 2 , die eine Satte 0:7 Niederlage einstecken mussten.
Das erste Spiel für Team 1 ging gegen das Team von Teutonia Schalke. 
BVR 1 übernahm hier schnell die Spielkontrolle und konte nach Toren von Fynn Schulze 2, Julian Czupala und Egzon Sokoli ein ungefährdeten 4:0 Sieg landen.
Teutonia Schalke musste im Anschluss gegen den VFB Bottrop ran und Unterlag mit 0:11.
Daraufhin kam es zum Spiel zwischen BVR 1 und BVR 2, 
Team 1 agierte teilweise überheblich und verspielt,  Team 2 haute alles raus was drin war.
Das Spiel konnte Team 2 bis zur 29. Minute in einem Aufopferungsvollen  Kampf offen halten. 
Bis Egzon Sokoli das 1:0 erzielte und 2 Minuten später Julian Czupala auf 2:0 erhöhte.
Kurz darauf war Schluss. 
Das nächste Spiel bestritt unser Team 2 gegen Teutonia Schalke. 
Das wohl für die Zuschauer attraktivste Spiel gewann unser Team 2 mit 5:3 durch Tore von Yannick Sarassa, Efehan Capkin 2,   Xavier Sylla und Simon Kusch.
Im letzten Spiel des Tages standen sich die ungeschlagen Teams vom VFB Bottrop und BV Rentfort gegenüber. 
Das Spiel hatte eine hohe fußballerische  Qualität auf beiden Seiten,  unser Team agierte etwas defensiver wie der Gegner und lauerte auf Konter, der VFB suchte sein Heil in der Offensive.
Die höheren Spielanteile lagen auf Seiten der Bottroper aber die besseren Chancen hatte unser Team, mit Lattentreffern und einigen guten Paraden des Torhüters.
Zum Ende des Spiels lagen dann die Chancen auf Seiten des VFB , die Fabio Holzwarth jedoch mit Unterstützung der heutigen zu 0 Abwehr Eren Öztürk, Furkan Dalbudak, Emre Cambaz, Domenik Bervar vereitelten.
Bei einer von seinen 2 Megaparaden hat sich Fabio wohl den Daumen gebrochen,  was er jedoch erst nicht merkte.
Von hier aus gute Besserung an dich Fabio,  komm schnell zurück!!!
So mit endete der Leistungsvergleich und die Teams holten sich noch eine Bratwurst oder ein Sucuk vom Grill!

Kadermässig wird es in der nächsten Woche wieder breiter, nur auf der Torwartposition langsam eng.
Tim laboriert noch an den Folgen seines Bänderrisses und Fabio nun mit Daumenbruch raus!