Zum Hauptinhalt springen

SV Zweckel - BVR 0:3 (0:2)

Hallo liebe BVR-Fans
Am 24 10 2021 spielten wir unser Lokalderby gegen den SV Zweckel.
Die Bedingungen waren ok.
Traumhaftes Wetter, aber ein wirklich katastrophaler Platz, der bestimmt kein gepflegtes Fußballspiel zuließ.
Wir hatten etwas gutzumachen, nachdem wir das letzte Derby verloren hatten.
Das Spiel begann mit leichten Feldvorteilen für Zweckel, die besser mit den Bedingungen klar kamen.
So erspielten sie sich die erste gute Chance, die mit einem Pfostenschuss endete.
Es fiel uns schwer ins Spiel zu kommen.
Wie es gehen kann, zeigte uns dann Jan, der nach einem Lauf durch das Mittelfeld einen schönen Doppelpass mit Domme spielte.
Dann zog er an die Strafraumkante und ließ mit einem harten und platzierten Schuss das 0:1 folgen.
Hiernach hatte Zweckel wiederum 2 gute Chancen.
Doch Justin zeigte eine sehr gute Leistung und war ein toller Rückhalt für unser Team.
Nach einem abgefälschten Freistoß durch Podi, war es unser Kapitän Jolle, der zum 0:2 einschob, was auch der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit schafften wir es, Zweckel nur noch zu einer Torchance kommen zu lassen.
Domme konnte dann seine Leistung mit dem 0:3 krönen.
Nach einem sehr schwierigen Spiel konnte sich unser Team als Derbysieger feiern lassen..

Auf den Fotos sieht man unsere Bürgermeisterin Bettina Weist bei der Begrüßung der Mannschaften, bei der sie beiden Teams einen Champignons League Ball überreichte, und beim Anstoß...

Anstoß durch die Bürgermeisterin