Zum Hauptinhalt springen

SV Zweckel II - BVR 1:4 (0:2)

Am Samstag war für die U13 II in der Meisterschaft das Derby gegen Zweckel angesagt.  
Auf dem schweren Geläuf des Zweckeler Rasenplatzes entwickelte sich eine spannende Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Doch während unser  Torwart und unsere Abwehr alle Zweckeler Chancen vereitelten, gelangen uns zwei Treffer. Nicht unverdient  lagen wir so mit 2 : 0 zur Halbzeit in Führung.
In der zweiten Hälfte blieb es weiter intensiv, wie es sich für ein Derby gehört, mit vielen Zweikampfaktionen. Wir legten schnell das 3: 0 nach und konnten das Spiel defensiver angehen. Zweckel verschoss noch einen Handelfmeter und kam erst kurz vor Schluss zu einem Treffer. In der letzten Minute erhöhten wir nach einem Freistoß auf 4 : 1 und stellten so den alten Abstand wieder her.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der alle bis zur letzten Minute alles gaben.