Zum Hauptinhalt springen

SV Hesssler 06 - BVR 1:1 (0:1)

U17 nimmt nur einen Punkt mit

Am Sonntag Morgen spielte die U17 bei Hessler.
Die Vorzeichen waren klar. Die Rentforter wollten unbedingt die ersten 3 Punkte mitnehmen um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen.


Die erste Halbzeit ging klar an die Rentforter. Zahlreiche Ecken und auch Tormöglichkeiten erspielten sich die Gäste. Lediglich ein Treffer wollte gelingen. Sehr schmeichelhaft für den Gastgeber.


Mit zunehmender Spieldauer wurde die Rentforter jedoch nervöser und die Leichtigkeit fehlte.

10 Minuten vor Schluss leistet sich unser Verteidiger einen groben Fehler, und der Stürmer von Hessler konnte frei vorm Tor seinen Treffer erzielen. 1:1.

Rentfort schmiss zwar nochmal alles nach vorne. Jedoch wollte kein Treffer mehr fallen.